Yoga & Ayurveda am See im September 2016

Bei unserem Wochenende „Yoga & Ayurveda am See“ vom 23.-25.09.16 blieben dieses Mal keine Wünsche mehr offen. Das Wetter spielte dieses Mal zu 100 % mit und wir konnten dieses Mal ganz viele wunderbare Dinge in freier Natur erleben. Dazu gehörten u.a. die Feuermeditation unter einem gigantischen Sternenhimmel sowie das SUP-Yoga, bei dem die Teilnehmer einzigartige Momente auf dem Wasser genießen konnten. Beim DANA Aerial Yoga – frei schwebend in der Luft – bei dem es viel um die Auseinandersetzung mit sich selbst, um Loslassen und Vertrauen geht, wurden ebenfalls viele neue Erfahrungen gemacht. Die Yin Yoga Einheiten ermöglichten den Yoginis mit sich selbst wieder in Kontakt zu kommen, die innere Mitte zu finden und einmal ganz bewusst loszulassen.

Auch kulinarisch sollte es uns an nichts fehlen ! Dafür sorgte die gute Seele vom CK´s Tannenhof Karin Mohr, mit ihrer fürsorglichen Art und dem leckeren, ayurvedischem und vegetarischem Essen, das sie auf den Tisch zauberte. Bei diesen vielfältigen Erlebnissen konnten alle ganz viel für sich selbst mitnehmen, vollkommen loslassen und mit neuer, positiver Energie wieder in die neue Woche starten. Alle Teilnehmer waren sich einig – wir kommen wieder! Die neuen Termine für 2017 gibt’s ab Oktober auf unserer Homepage.


Birgit Bäzner-Simon

Fitnessfachwirtin IHK, Yoga-Lehrerin und -Therapeutin