Wellnesswochenende „Yoga & Ayurveda am See“ mit SUP Yoga

Unser Wellnesswochenende „Yoga & Ayurveda am See“ vom 01. bis 03. Juli 2016 verging viel zu schnell! Petrus war uns gnädig und schickte uns am Sonntag Morgen viel Sonne für das SUP Yoga auf dem Wasser. Die Teilnehmer waren begeistert, hatten viel Spaß und konnten auf dem SUP Board  unvergessliche Momente der Freude und höchster Konzentration erleben. Weiterhin hatten die Yoginis die Möglichkeit an diesem Wochenende ganz spezielle Yogaeinheiten, die im Zeichen der Elemente standen, kennenzulernen und zu geniessen: Yin Yoga (Element Erde), DANA Aerial Yoga (Element Luft), SUP Yoga (Element Wasser). Die meditativen Spaziergänge und die Feuermeditation am Samstag Abend machten dieses Wochenende ebenfalls zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art.
Die nächste Veranstaltung „Yoga & Ayurveda am See“ findet ebenfalls im Zeichen dieser Elemente statt und zwar 23. bis 25. September 2016. Anmeldung und weitere Infos über email birgit@bifit.info


Birgit Bäzner-Simon

Fitnessfachwirtin IHK, Yoga-Lehrerin und -Therapeutin